MTSJ Jugendliga 2004

1. Runde: Kelkheim 2,5 - 1,5 geputzt!!!


In der MTSJ-Jugendliga 2004 sind dieses Mal zehn Mannschaften aus acht verschiedenen Vereinen am Start. Um eine Überlänge zu vermeiden, wird in zwei annähernd gleichstarken Gruppen gespielt. Die beiden Erstplatzierten tragen dann über Kreuz das Halbfinale aus. Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten pro Spieler und Partie. Spielberechtigt sind 2 Jugendliche U20, 1 Jugendlicher U 18, 1 Jugendlicher U16.

Wir rechnen uns dieses Jahr gute Chancen aus, ins Halbfinale zu gelangen. Dann schaun wir weiter!

Unser Team:

1. Nicolas Baurain
2. Andreas Kolb
3. Jan-Peter Dobinsky
4. Daniel Körnlein

Als "Ersatzbank" steht unsere eingespielte Schülermannschaft bereit:

Eike Petri
Leonard Grohmann
Axel Kolb
Richard Qarkaxhija
Asat Kadyrov


Leider wurde der erste Spieltag auf den Beginn der Osterferien gelegt, so daß für Jan-Peter und Daniel (beide bereits im Osterurlaub) Eike und Leonard einspringen mußten. Gegen die schwachen Kelkheimer hatten wir aber auch so mit einem Sieg gerechnet, der dann jedoch glücklicher als gedacht mit 2,5 - 1,5 ausfiel. Die Partien sind beigefügt, so daß ihr sie nachspielen könnt.

Unsere nächsten Spiele im Kalender:

2. Runde: SVG Eppstein - Frankfurt-West (22.04.)
3. Runde: spielfrei
4. Runde: Frankfurt-West - SC Flörsheim (21.05.)
5. Runde: SV Hofheim II - Frankfurt-West (02.06.)

 

Markus Busche